Wie schnell doch 3 Tage vorbei gehen, wenn man das tut dass man am liebsten macht, kreativ sein. Es waren 3 spannende, erfreuliche, kreative aber auch anstrengende Tage. Die Bilder der Workshops werde ich in den kommenden Tagen versenden.

Fotos folgen...

Ein grosses Dankeschön an alle

Workshop

 Acrylpouring – Die Kunst des Farbgiessens

 

Begrüssung und Vorstellung meinerseits. Kurze Einführung ins Acrylpouring.

Am Beispiel einer Farbe zeige ich euch wie man eine Pouringfarbe anmischt.

Für den Workshop habe ich verschiedene Farben bereits gebrauchsfertig angerührt, von denen ihr euch bis zu 5 aussuchen könnt.

Zur Auswahl stehen folgende Farben:

Gelb, Rot, Pink, Violett, Blau, Türkis, Grün, Gold, Weiss 

Nachdem ihr eure Leinwände vorbereitet habt, geht es ans schichten der Farben im Giessbecher und anschliessendem giessen auf die Leinwand.

 

Da Acrylpouringbilder eine gewisse Zeit zum trocknen brauchen, könnt ihr eure

Werke NICHT sofort mitnehmen. Nach erfolgter Trocknung sende ich euch diese

aber per Post zu.

 

Voranmeldung: Nicht erforderlich, aber möglich